HomeNewsAgendaKontaktVerwaltung2000Strichpunkt
baldingen06.jpg
Portal Zurzibiet
Home > Diverses > Dorfleben & Berichte

Feuerwehr Schlussübung 2014

Bericht vom 31. Oktober 2014

An Halloween (31. Oktober 2014) führte die Feuerwehr Baldingen-Böbikon unter dem Kommandanten Roland Laube die Schlussübung durch. Die gestellten Aufgaben wurden mit Bravour umgesetzt und sämtliche Verletzte konnten geborgen werden.
Anschliessend lud der Jugendtreff zum öffentlichen Chili-con-Carne- Plausch ein. Trotz Ausschreibung im Strichpunkt und dem Versenden der Flyer in die Haushaltungen kamen nur knapp eine Handvoll Leute. Schade! Die Feuerwehr sowie auch der Jugendtreff waren enttäuscht, hört man doch immer mal wieder: Schade, dass in unserem Dorf so wenig los ist. Zu hoffen ist einfach, dass den Leuten, die immer noch Feuer und Flamme für ihr Dorf Baldingen und Böbikon sind, nicht der Sprit ausgeht!

zurück zur Übersicht

© Gemeinde Baldingen 2007-2017ImpressumSitemapKontaktE-Mail