HomeNewsAgendaKontaktVerwaltung2000Strichpunkt
baldingen17.jpg
Portal Zurzibiet
Home > Diverses > Dorfleben & Berichte

Abschluss KiTu 2011/12

Baldingen-Böbikon, Juli 2012

Die fröhliche Schar von 13 Kindern und 2 Leiterinnen traf sich am 6. Juli 2012 zur gewohnten Zeit vor der Turnhalle in Böbikon. Ein kurzer Fussmarsch entlang dem Chrüzlibach führte zum Schützenhaus in Rekingen.

Dort angekommen, reichte es gerade noch ein Erinnerungsfoto zu schiessen, bevor der angekündigte Regen losbrach. Nun hiess es: Schnell ins Trockene!

Im Restaurant «Krone» gab es etwas zu trinken und für jedes Kind ein Eis. Die Wartezeit verkürzten sich die Kinder mit einem kleinen Wortspiel.

Nach gemütlichem Beisammensein brachte der Bus die Schar wieder zurück nach Böbikon, und die wohlverdienten Sommerferien konnten beginnen.

Die Leiterinnen, Dolly Meyer und Marion Cozzio, dürfen auf ein schönes und erfolgreiches KiTu-Jahr zurückblicken und freuen sich, nach den Sommerferien mit den Kindern ins neue KiTu-Jahr zu starten.

zurück zur Übersicht

© Gemeinde Baldingen 2007-2017ImpressumSitemapKontaktE-Mail